Sané: „Werder auf der Playstation gespielt“

von Tobias Feldhoff

Neuzugang Lamine Sané blickt mit Vorfreude auf seine Zeit beim SV Werder Bremen. „Die Bundesliga hat mich schon immer fasziniert, sie ist etwas ganz Großes. Und Werder habe ich schon früher auf der Playstation gespielt. Und oft gegen meinen Bruder gewonnen“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Weser will der 29-jährige Sané frühzeitig eine Leaderposition einnehmen. „Ich bin ein erfahrener Spieler, war in Bordeaux Führungsspieler. Das erwarte ich auch bei Werder von mir. Ich bin hier, um Siege einzufahren“, so der Senegalese, der nach einer Knieverletzung noch in der Reha arbeitet, um sich in Topform zu bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter