Sansone träumt von Bayern-Rückkehr

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Nicola Sansone kann sich vorstellen, eines Tages wieder im Trikot des FC Bayern München zu spielen. „In Spanien und England ist der Fußball viel attraktiver, da ist Deutschland einfach hinten dran. Aber so ganz habe ich den Traum, einmal das Trikot des FC Bayern in der Bundesliga zu tragen, noch nicht aufgegeben“, so der Stürmer des FC Villarreal in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige stammt aus der Jugend des deutschen Rekordmeisters, verließ den Klub 2011 jedoch in Richtung FC Parma. Seit 2016 spielt Sansone in La Liga. Seine Debütsaison verlief ungleich erfolgreicher als die aktuelle Spielzeit. Nach 13 Torbeteiligungen in 44 Spielen kommt der geborene Münchner auch verletzungsbedingt auf bisher nur vier Saisontore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter