Santos: Ganso will bleiben – zu besseren Bezügen

von Andreas Schreiber
1 min.

Ganso möchte dem FC Santos treu bleiben – allerdings zu verbesserten finanziellen Bezügen. Derzeit verdient der Spielmacher rund 50.000 Euro im Monat. Nach Informationen des brasilianischen Internetportals ‚lance.net‘ fordert der 22-Jährige 390.000 Euro. Die Verantwortlichen des Traditionsklubs bieten dem siebenfachen brasilianischen Nationalspieler rund 195.000 Euro Monatsverdienst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob es zu einer Einigung kommt, ist aktuell unklar. „Die Gespräche werden fortgesetzt. Er hat einen Vertrag bei Santos bis 2015 und wir haben keine Eile, ihn zu erneuern. Wir versuchen nur einige Anpassungen vorzunehmen, um seinen Kontrakt zu verbessern. Ganso will einige Vorteile in Bezug auf die Bildrechte. Es liegt im Interesse beider Parteien“, sagt der Vize-Präsident von Santos, Odilio Rodrigues.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter