Sarenren-Bazee: „Will für einen Topklub spielen“

von Tristan Bernert - Quelle: Instagram

Noah Sarenren-Bazee von Hannover 96 hat in seiner Karriere noch einiges vor. Von einem Fan danach gefragt was sein größter Traum sei, antwortet der 21-Jährige via Instagram: „Mein größter Traum ist es, irgendwann international zu spielen und bei einer WM so weit wie möglich zu kommen. Und bei einem Topklub zu spielen – vielleicht wird es ja Hannover.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Flügelspieler stammt aus der eigenen Jugend der Niedersachsen und läuft seit 2016 für die Profis auf. Momentan fällt er mit einem Sehnenriss aus. Im vergangenen März wurde er für die nigerianische Nationalmannschaft berufen, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter