Hazard-Verlängerung: „Können es schaffen“

von Niklas Scheifers - Quelle: Evening Standard
1 min.

Nach der Vertragsverlängerung mit N´Golo Kante hofft Maurizio Sarri, dass auch Eden Hazard lange an den FC Chelsea gebunden werden kann. „Ich weiß nichts über die Entwicklung eines neuen Vertrags“, so der Blues-Trainer im ‚Evening Standard‘, „ich denke, wir können es schaffen. Ich hoffe es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Würde sich Sarris Wunsch erfüllen, hätte Chelsea ein weiteres dickes Ausrufezeichen gesetzt und die Weichen gestellt, dass der Klub auch in Zukunft ganz oben in der Premier League mitspielen kann. Hazard (elf Ligaspiele, sieben Tore, vier Vorlagen) zählt seit Jahren zu den besten Spielern in England und wird beharrlich mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Bislang konnte Chelsea einen Transfer immer verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter