Sarri umgarnt Hudson-Odoi

von David Skowasch
1 min.

Cheftrainer Maurizio Sarri hat sich für einen Verbleib von Callum Hudson-Odoi beim FC Chelsea ausgesprochen. „Für Hudson-Odoi wäre es besser, bei Chelsea zu bleiben. Aber ich entscheide das nicht“, betonte der Italiener auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Interessenten mangelt es nicht. Der FC Bayern forciert einen Wechsel und bietet rund 33 Millionen Euro. Chelsea ist aber nur ab einer Summe von 40 Millionen Euro gewillt, das Juwel ziehen zu lassen. Im vergangenen FA Cup-Spiel gegen Nottingham Forest wusste der Juniorennationalspieler mit zwei Vorlagen zu überzeugen und verhalf so seinem Team zu einem ungefährdeten 2:0-Sieg. Trotz der Verpflichtung von Christian Pulisic für die nächste Spielzeit will Sarri zukünftig weiter auf die Fähigkeiten des dynamischen Flügelspielers bauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter