Sassuolo geht bei Toprak in die Vollen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Il Resto del Carlino

US Sassuolo lässt nichts unversucht, dem SV Werder Bremen Wunschspieler Ömer Toprak auszuspannen. Gegenüber der italienischen Zeitung ‚Il Resto del Carlino‘ macht Vorstandsboss Giovanni Carnevali keinen Hehl aus dem Werben um den Innenverteidiger von Borussia Dortmund:

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind interessiert. Seine Verpflichtung wäre sehr wichtig für uns. Es gibt einige Schwierigkeiten, weil sie (Borussia Dortmund, Anm. d. Red.) es anders wollen, aber wir werden es in den kommenden Tagen versuchen.“ Dem Vernehmen nach bevorzugt Toprak allerdings den Wechsel an die Weser. Die Entscheidung des 30-Jährigen wird in den kommenden Tagen fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter