Saúl wäre fast in die Premier League gewechselt

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mail
1 min.

Saúl Ñíguez wäre beinahe im englischen Fußball gelandet. „Fulham wollte mich, als ich 16 war. Sie waren da noch in der Premier League und ich war kurz davor, zu ihnen zu gehen“, verrät der Mittelfeldspieler von Atlético Madrid gegenüber der ‚Daily Mail‘, „sie hatten den Plan, dass ich zunächst drei Monate mit ihnen trainiere und dann direkt anfange zu spielen. Ich hätte von Atléticos B-Team in die Premier League wechseln können. Ich fühlte mich bereit. Gott sei Dank habe ich es nicht getan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-Jährige stammt aus der eigenen Jugend der Rojiblancos und hat sich mittlerweile zu einem wichtigen Leistungsträger im Team von Diego Simeone entwickelt. Für die spanische Nationalmannschaft lief er viermal auf. Der FC Fulham spielt derzeit in der zweiten englischen Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter