SC Freiburg: Hedenstad will gehen

von Andre Oechsner
1 min.

Vegar Eggen Hedenstad will den SC Freiburg offenbar verlassen. „Es ist richtig, dass mein Vertrag in Freiburg im kommenden Sommer ausläuft. Unsere Wege werden sich wohl trennen“, erklärt der 24-Jährige gegenüber der norwegischen Online-Magazin ‚nettavisen.no‘. Auf die Frage, ob er bereits im Winter den Verein verlassen wird, antwortet der Norweger: „Es wäre angebracht. Aber ich bezweifle, dass in dieser Hinsicht etwas passieren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst zur laufenden Saison war der Nationalspieler von Eintracht Braunschweig zurückgekommen, wohin er ein Jahr lang ausgeliehen war. Während er beim BTSV als Außenverteidiger gesetzt war, kann er sich in Freiburg bislang nicht durchsetzen. Erst sechs Kurzeinsätze stehen auf der Habenseite des Defensiv-Allrounders. Im vergangenen Sommer hatten der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg Interesse signalisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter