SC Freiburg: Innenverteidiger schaut sich nach Alternativen um

von Stephan Kläsener
1 min.

In den letzten beiden Spielen stand Innenverteidiger Oliver Barth (30) in der Startformation des SC Freiburg. Die Freiburger gewannen gegen Nürnberg und ergatterten ein Unentschieden in Wolfsburg. Unter anderem ein Verdienst von Barth. Auch in seinen bisherigen drei Kurzeinsätzen fiel er positiv auf. „Das liegt auch daran, dass ich als Defensivspieler eingewechselt wurde, um ein Ergebnis zu halten“, erklärte Barth im ‚kicker’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch ist Barth unzufrieden mit seiner Situation in Freiburg, will nach seinem Vertragsende im Sommer 2010 Freiburg verlassen. „Im Moment kann ich mich zwar nicht beklagen, aber insgesamt sind meine Einsatzzeiten sehr überschaubar. Das kann natürlich nicht zufrieden stellen. Ich will weiterkommen und irgendwo regelmäßig spielen.“ Für den einen oder anderen Zweitligisten wäre Barth sicherlich eine sinnvolle Alternative.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter