SC Freiburg: Zwei Neue sollen noch kommen

von Alexander Moritz
1 min.

Der SC Freiburg befindet sich weiter auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll neben einem defensiven Mittelfeldspieler als Ersatz für den zu Stade Rennes abgewanderten Gelson Fernandes auch noch ein Stürmer kommen. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig. „Bisher waren wir noch von keiner Lösung überzeugt“, sagt SC-Sportdirektor Jochen Saier, „wir werden nur auf dem Transfermarkt tätig, wenn etwas Stimmiges zu realisieren ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gegenzug könnte Fallou Diagne die Breisgauer noch in diesem Sommer verlassen. In der Innenverteidigung ist der ‚Sportclub‘ mit Pavel Krmas, Immanuel Höhn sowie den beiden Neuzugängen Stefan Mitrovic und Marc-Oliver Kempf sowohl quantitativ als auch qualitativ ausreichend besetzt. Der 25-jährige Senegalese wurde zuletzt mit dem Hamburger SV und Hannover 96 in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter