SC Paderborn: Mittelfeldspieler aus Wien im Anflug

von Remo Schatz
1 min.

Der SC Paderborn hat offenbar die gesuchte Verstärkung für das zentrale Mittelfeld in Österreich gefunden. Wie die österreichische Tageszeitung ‚Kurier‘ berichtet, steht Dominik Wydra von SK Rapid Wien kurz vor dem Wechsel zum deutschen Zweitligisten. Demnach hat der 21-jährige Mittelfeldmotor am vergangenen Freitag im Pokal gegen den SC Weiz (5:1) sein Abschiedsspiel für den Hauptstadtklub absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wydra steht seit 2003 bei Rapid unter Vertrag. 2012 schaffte der Youngster den Sprung zu den Profis. Seitdem absolvierte der sechsfache österreichische U21-Nationalspieler 66 Pflichtspiele, in denen er drei Tore erzielte und sechs weitere vorlegte. In Wien steht der Mittelfeldspieler noch bis 2016 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter