BVB & SCF: Noch keine Einigung bei Stenzel

von Lukas Heimbach - Quelle: FT-Exklusiv

Der Wechsel von Pascal Stenzel zum SC Freiburg ist noch nicht in trockenen Tüchern. „Noch gibt es keine Einigung“, kommentiert Berater Thorsten gegenüber FT. Dennoch zeigt er sich optimistisch, dass der Deal bald über die Bühne geht. Man befinde sich „auf der Zielgeraden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das heißt: Von Seiten des Spielers ist alles geklärt. Allerdings müssen sich der Sport-Club und der BVB noch über die Wechselmodalitäten final einigen. „Mehrere Parameter“ seien noch zu klären. ‚Bild‘ und ‚kicker‘ berichteten zuvor, Stenzel werde in Kürze einen Vertrag bis 2021 beim SCF unterschreiben. Die mögliche Ablöse wird auf vier Millionen Euro taxiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter