> > Schaaf will nicht verlängern

Schaaf will nicht verlängern

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Thomas Schaaf verlängert seinen Vertrag beim SV Werder Bremen vorerst nicht. „Das ist für mich kein Thema. Im letzten Jahr habe ich verlängert. Dabei bleibt es“, erklärt der Trainer der ‚Grün-Weißen‘ gegenüber der ‚Bild‘. Schaafs Vertrag läuft noch bis 2014.

Die vergangenen Tage haben gezeigt, wie wichtig Thomas Schaaf für Werder Bremen ist. Da ist es sicher auch aus Sicht der hoffentlich bald wieder kompletten Geschäftsführung wünschenswert, mit dem Trainer eine Bindung über das Jahr 2014 hinaus hinzubekommen“, hofft Aufsichtsratsboss Willi Lemke auf die weitere Zusammenarbeit mit dem langjährigen Coach.



Verwandte Themen:

- Werder bestätigt Interesse an Klopp-Berater 29.11.2012

Spieler-Profil
Thomas SchaafT. Schaaf
Klub-Profil
SV Werder BremenSV Werder BremenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 24.10.2014, 16.40 Uhr und Sie lesen die Seite:Schaaf will nicht verlängern