Schaaf will nicht verlängern

von Jan Lünenschloß
1 min.

Thomas Schaaf verlängert seinen Vertrag beim SV Werder Bremen vorerst nicht. „Das ist für mich kein Thema. Im letzten Jahr habe ich verlängert. Dabei bleibt es“, erklärt der Trainer der ‚Grün-Weißen‘ gegenüber der ‚Bild‘. Schaafs Vertrag läuft noch bis 2014.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die vergangenen Tage haben gezeigt, wie wichtig Thomas Schaaf für Werder Bremen ist. Da ist es sicher auch aus Sicht der hoffentlich bald wieder kompletten Geschäftsführung wünschenswert, mit dem Trainer eine Bindung über das Jahr 2014 hinaus hinzubekommen“, hofft Aufsichtsratsboss Willi Lemke auf die weitere Zusammenarbeit mit dem langjährigen Coach.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter