Schäfer-Berater: Noch kein Angebot von Real

von Tobias Feldhoff
1 min.

Am Dienstag geisterte ein Gerücht durch sämtliche Gazzetten. Die spanische Sportzeitung ‚Marca‘ berichtete, Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg habe die Aufmerksamkeit von Real Madrid auf sich gelenkt. Der spanische Spitzenklub fahndet derzeit mit Nachdruck nach einem Linksverteidiger, der die einzige echte Schwachstelle im Kader der Königlichen ausmerzen soll (FT berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Schäfer-Berater Thomas Kroth betont, habe es aber noch keinen Kontakt zwischen den beiden Parteien gegeben. „Mit uns hat keiner gesprochen“, so Kroth zur ‚WAZ‘. Eine Überlegung sei Real aber immer wert: „Wenn sich solch ein Verein melden würde, dann würde sich Marcel sehr geehrt fühlen.“

Die Geschichte könnte in einigen Wochen noch einmal aktuell werden, zumal ein Real-Sprecher ein Interesse an dem Spieler nicht kategorisch ins Reich der Fabeln verschob: „Schäfer ist uns angeboten worden. Mehr ist da nicht passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter