Schalke 04: „An Embolo hängt das Preisschild“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Der Westen
1 min.

Christian Heidel bittet um Rücksichtnahme für Stürmer Breel Embolo. „An Breel hängt das Preisschild. Der Junge kann doch nichts dafür, dass er so viel Geld gekostet hat“, zitiert ‚Der Westen‘ den Manager des FC Schalke 04. 22,5 Millionen Euro hatten die Königsblauen 2016 für Embolo an den FC Basel gezahlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heidel schreibt die nun schon längere andauernde Formschwäche des Angreifers der schweren Verletzung zu, die Embolo fast ein Jahr lang außer Gefecht setzte: „Er ist vor anderthalb Jahren unter völlig anderen Vorzeichen zu uns gekommen. Dann haben sie ihm die Knochen kaputt getreten. Jetzt hat er einen neuen Trainer und muss sich wieder herankämpfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter