Schalke 04: Avdijaj aus Kader gestrichen

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Donis Avdijaj wird am heutigen Dienstag nicht mit in Trainingslager des FC Schalke 04 reisen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wurde der 20-Jährige von der Flugliste nach Salzburg gestrichen. Laut der Boulevardzeitung ist die Zukunft des Offensivspielers noch offen. Die Zeit auf Schalke soll nun aber endgültig zu Ende zu gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Christian Heidel fand zuletzt deutliche Worte: „Donis stellt seinen Gemütszustand gerne nach außen dar. Ab und zu muss er in den Spiegel schauen, um sich zu hinterfragen. Trainieren, ohne zu mosern. Dass der Coach nicht so zufrieden mit ihm ist, hat ja Gründe.“ Der gebürtige Osnabrücker mit kosovarischen Wurzeln steht in Gelsenkirchen noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter