Schalke 04: Boateng kann nicht über Klopp lachen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Kevin-Prince Boateng ist derzeit nicht gut auf seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klopp zu sprechen. „Viele fanden es lustig – ich nicht“, erklärt der Mittelfeldspieler von Schalke 04 gegenüber der ‚Sport Bild‘ mit Blick auf Klopps Reaktion nach seinem Wechsel zu den ‚Knappen‘, „von mir kommt da kein schlechtes Wort über ihn, aber über diese Pressekonferenz bin ich verwundert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: Klopp, der Boateng 2009 selbst beim BVB trainiert hatte, zeigte sich vergangenes Wochenende verwundert über den plötzlichen Wechsel seines ehemaligen Schützling zum Erzrivalen der ‚Schwarz-Gelben‘. Im Rahmen einer Pressekonferenz las Klopp den Inhalt einer SMS an Boateng laut vor: „Warum Schalke????????




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter