Schalke 04: Boateng-Wechsel nicht ausgeschlossen

von Remo Schatz
1 min.

Ein Abschied von Kevin-Prince Boateng beim FC Schalke 04 ist offenbar durchaus im Bereich des Möglichen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, könnte der Mittelfeldmotor, der die vergangenen fünf Bundesligaspiele mit Sprunggelenksproblemen verpasste, die Schalker im Winter oder spätestens im kommenden Sommer verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollten die ‚Knappen‘ ihre Transferpläne in die Tat umsetzen und Nigel de Jong vom AC Mailand in die Veltins Arena lotsen, könnte die Luft für Boateng dünn werden. Der ghanaische Nationalspieler hat noch Vertrag bis 2016. Dank einer Klausel verlängert sich das Arbeitspapier automatisch um ein Jahr, sollte er 70 Pflichtspiele absolvieren. Momentan steht der 27-Jährige bei 48 Pflichtspieleinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter