Schalke 04: Bordon will Neuer doch halten

von Die Redaktion
1 min.

Nachdem in der Woche die Meldung quer durch die Medienlandschaft kursierte, dass Marcelo Bordon den Schalker Torhüter Manuel Neuer verkaufen würde, um die wirtschaftliche Situation des Club zu verbessern (FT berichtete), rudert der ehemalige Kapitän von Schalke nun zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der brasilianische Verteidiger lässt sich vom Klub mit den folgenden Worten zitieren: „Aber ich habe weder gesagt noch gemeint – so wie es nun verstanden wird –, dass ich persönlich für einen Verkauf des Keepers bin. Ganz im Gegenteil: Wenn ich mir zu diesem Thema etwas wünschen könnte, dann dies: möglichst viele Jahre mit Manu hier auf Schalke zusammenzuspielen!“
Bei den vielen Angeboten für Neuer bleibt es dennoch fraglich, ob nicht bald das Dementi des Dementis folgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter