Schalke 04: Coke freut sich über Neuzugänge

von Remo Schatz - Quelle: WAZ
1 min.

Rechtsverteidiger Coke hat die Transferpolitik seines Arbeitgebers FC Schalke 04 gelobt. „Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, die Qualität ist hoch. Unsere Neuzugänge machen einen sehr guten Eindruck“, freut sich der Spanier im ‚WAZ‘-Interview, „Pablo Ínsua ist ein kluger Verteidiger. Amine Harit ist verdammt schnell, er ist noch jung, bringt aber schon viel Qualität mit. Bastian Oczipka kennt die Bundesliga schon lange, er ist erfahren und hat ebenfalls viel Qualität. Ich sehe die Mannschaft im Training, ich beobachte die Fans. Wir alle haben ein gutes Gefühl und große Lust darauf, eine bessere Saison zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinem neuen Trainer Domenico Tedesco stellt Coke ein positives Arbeitszeugnis aus. „Domenico Tedesco ist mein Trainer, Punkt. Es ist kein Problem für mich, ob er jung oder alt ist. Er hat gute Ideen, wir gehen sehr respektvoll miteinander um. Ich kenne das System aus Sevilla und ja auch aus der letzten Saison, als Schalke einige Spiele in einer ähnlichen Formation bestritten hat. Es bietet uns viele Optionen in der Defensive und in der Offensive. Wir haben das Spielermaterial, um die Ideen des Trainers erfolgreich umsetzen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter