Schalke 04: Fährmann hofft auf neue Spieler

von Matthias Rudolph
1 min.

Schlussmann Ralf Fährmann würde es begrüßen, wenn der FC Schalke 04 im Januar noch auf dem Transfermarkt zuschlägt. „Der eine oder andere neue Spieler könnte uns weiter bringen“, sagt der 26-Jährige gegenüber der ‚Bild‘. Im Gespräch waren zuletzt Angreifer José-Paul Mpoku von Standard Lüttich sowie Matija Nastasic von Manchester City. Mit dem 21-jährigen Innenverteidiger ist man sich weitestgehend einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Neuzugängen hofft Fährmann aber auch auf die Schalke-Profis, die in der Hinrunde verletzt ausfielen: „Ich setze vor allem auf die Rückkehr unserer Verletzten. Jan Kirchhoff wird ja beispielsweise bald wieder trainieren können.“ Am vergangenen Dienstag flogen die ‚Knappen‘ ins Trainingslager nach Katar, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter