Schalke 04: Farfán bei adäquatem Angebot weg?

von Lukas Heimbach
1 min.

Jefferson Farfán von Schalke 04 wird mit der peruanischen Nationalmannschaft an der Copa America (11. Juni bis 5. Juli) in Chile teilnehmen. „Das ist natürlich nicht schön für uns. Aber Jefferson wurde eingeladen und wir müssen uns dem beugen“, zeigt sich Manager Horst Heldt gegenüber ‚Bild‘ davon wenig begeistert. Der Rechtsaußen der Königsblauen war nach langer Verletzungspause erst zum Saisonende wieder einsatzbereit und sollte die Sommerpause eigentlich nutzen, um wieder fit für die kommende Spielzeit zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Womöglich auch aufgrund dessen befassen sich die Königsblauen mit einem Verkauf des Peruaners. Möglicherweise kann sich der 30-Jährige in Südamerika für einen neuen Klub empfehlen. Sollte ein adäquates Angebot in Gelsenkirchen eingehen, wäre man durchaus verhandlungsbereit, heißt es. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter