Nach Giefer-Ausfall: Schalke sucht neuen Torhüter

von Remo Schatz

Aufgrund der langwierigen Verletzung von Fabian Giefer denkt der FC Schalke 04 über die Verpflichtung eines neuen Ersatztorhüter nach. Nach Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ sondieren die ‚Knappen‘ den Markt nach einer schnellen Verstärkungen auf der Torhüter-Position. Konkrete Namen nennt der Pay-TV-Sender nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie deutsche Medien übereinstimmend berichten, musste sich Giefer am vergangenen Montag in einer Londoner Spezialklinik einer OP unterziehen. Der letztjährige Neuzugang laboriert seit Anfang Februar an einer hartnäckigen Adduktorenverletzung. Beim nun durchgeführten Eingriff wurde eine ungünstige Vernarbung an der Sehne entfernt. Mit einer Rückkehr des Torhüters wird frühestens Ende August gerechnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter