> > Schalke 04: Pliatsikas nach Belgien oder Österreich

Schalke 04: Pliatsikas nach Belgien oder Österreich

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Vasileios Pliatsikas wird Schalke 04 den Rücken kehren. Nach Informationen von ‚Revier-Sport‘ wechselt der Grieche entweder nach Österreich oder Belgien. Beim KRC Genk absolvierte der 24-Jährige zuletzt ein Probetraining und hinterließ einen guten Eindruck. Der Wechsel kam dennoch bislang nicht zustande. Auch der österreichische Klub Wiener Neustadt hat sein Interesse an Pliatsikas bekundet.

Manager Horst Heldt ist zuversichtlich, dass der Mittelfeldspieler die ‚Knappen‘ noch in diesem Sommer verlassen wird: „Es sieht so aus, als ob Billy einen neuen Verein finden würde.“ In der abgelaufenen Saison spielte Pliatsikas auf Leihbasis beim MSV Duisburg. In 22 Ligaspielen erzielte der fünfmalige Nationalspieler einen Treffer.



Verwandte Themen:

- 
Schalke 04: Pliatsikas auf dem Sprung nach Belgien? - 23.07.2012

Spieler-Profil
Vasilios PliatsikasV. Pliatsikas20 Spiele0 Tore
Klub-Profil
FC Schalke 04FC Schalke 04DEU
Wiener NeustadtWiener NeustadtAUT
KRC GenkKRC GenkBEL
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 21.12.2014, 13.04 Uhr und Sie lesen die Seite:Schalke 04: Pliatsikas nach Belgien oder Österreich