Schalke 04: Pliatsikas nach Belgien oder Österreich

von Matthias Rudolph
1 min.

Vasileios Pliatsikas wird Schalke 04 den Rücken kehren. Nach Informationen von ‚Revier-Sport‘ wechselt der Grieche entweder nach Österreich oder Belgien. Beim KRC Genk absolvierte der 24-Jährige zuletzt ein Probetraining und hinterließ einen guten Eindruck. Der Wechsel kam dennoch bislang nicht zustande. Auch der österreichische Klub Wiener Neustadt hat sein Interesse an Pliatsikas bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Horst Heldt ist zuversichtlich, dass der Mittelfeldspieler die ‚Knappen‘ noch in diesem Sommer verlassen wird: „Es sieht so aus, als ob Billy einen neuen Verein finden würde.“ In der abgelaufenen Saison spielte Pliatsikas auf Leihbasis beim MSV Duisburg. In 22 Ligaspielen erzielte der fünfmalige Nationalspieler einen Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter