S04: Heidel äußert sich zu Transferplänen

von Lukas Heimbach - Quelle: RevierSport
1 min.

Christian Heidel hat sich zu den Transferplänen des FC Schalke 04 geäußert. Gegenüber ‚RevierSport‘ erläutert der Sportvorstand, man wolle sich punktuell „mit drei bis vier Neuzugängen“ verstärken. Mit potenziellen Kandidaten ist Königsblau dem Bericht zufolge schon seit Monaten in Kontakt. „Wir haben hart gearbeitet, sind aber nicht alleine auf der Welt“, ergänzt Heidel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Potenzial des Kaders hat er keine Zweifel: „Wir schicken jetzt nicht 23 Leute nach Hause und holen ein komplett neues Team. Ich glaube, dass wir richtig gute Fußballer haben und sie von der Qualität her absolut für Schalke geeignet sind […] Die Spieler haben klar gesagt bekommen, wie die sportliche Situation ist. Wir haben aber keinem gesagt, dass er am ersten Trainingstag nicht kommen soll. Für einige Kandidaten gibt es auch Anfragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter