Schalke 04: Die Stimmen zum Naldo-Abgang

von Tristan Bernert - Quelle: schalke04.de
1 min.

Naldo hat den FC Schalke 04 offenbar auf eigenen Wunsch hin verlassen. „Die Zustimmung zu diesem Transfer ist uns nicht leichtgefallen, denn Naldo hatte mit seinen Leistungen großen Anteil an den Erfolgen des FC Schalke 04, insbesondere an denen in der vergangenen Saison. Aufgrund dieser Verdienste haben wir seinem Wunsch entsprochen, sich in seiner aktiven Laufbahn noch einmal verändern zu wollen“, erklärt Manager Christian Heidel in einer Stellungnahme des Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Naldo wechselt fest zur AS Monaco. Im Fürstentum unterschreibt er einen Vertrag bis 2020. Der Brasilianer begründet: „Die Entscheidung ist mir sehr schwergefallen, aber ich bin so ehrgeizig und fühle mich noch so fit, um noch einmal eine neue große Herausforderung in einer großen Liga anzunehmen. Meine zweieinhalb Jahre auf Schalke mit vielen großen Momenten werde ich immer in bester Erinnerung bewahren. Ich habe den Klub und die Fans für immer in mein Herz geschlossen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter