Schalke 04: Heidel gibt Meyer nicht auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.

Christian Heidel hat die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung von Max Meyer beim FC Schalke 04 noch nicht aufgegeben. „Entweder wird Max irgendwo unterschreiben oder Schalke wird einen Spieler holen. Man sollte das nicht an Roger Wittmann oder meiner Person festmachen. Ich kann nur sagen, dass wir alles getan haben. Ich habe immer gesagt, dass die Türe bei uns offen ist“, sagte der Schalke-Manager am gestrigen Freitag nach dem glücklichen 1:0-Erfolg bei Mainz gegenüber ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachverhandeln will Heidel mit Meyer allerdings nicht mehr: „Die Faktenlage ist so, dass Max ein gutes Angebot von uns bekommen hat. Das hat er am 15. Februar abgelehnt. Wir fühlen uns nun an das Angebot nicht mehr gebunden. Es gibt Stand jetzt kein neues Angebot.“ Klar ist: Momentan stehen die Zeichen auf Trennung, einen neuen Klub hat Meyer allerdings bislang nicht gefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter