Schalke 04: Heidel spricht über Wintertransfers

von Tobias Feldhoff - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.

Christian Heidel denkt darüber nach, auf dem Wintertransfermarkt noch einmal tätig zu werden. Hintergrund ist die prekäre personelle Situation bei den Königsblauen, die mit wichtigen Ausfällen zu kämpfen haben. „Unser Kader ist nicht gerade klein, aber wir haben riesiges Verletzungspech. Ob wir etwas machen, ist noch nicht entschieden“, erklärt Heidel gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘, „es kommen ja nach der Winterpause einige verletzte Spieler zurück. Das sind dann gefühlte Neuzugänge.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse wird den Knappen unabhängig von der Verletzungsmisere an Robin Knoche vom VfL Wolfsburg nachgesagt. Für die von Markus Weinzierl bevorzugte Dreierkette stehen als großgewachsene Spieler lediglich Benedikt Höwedes, Naldo und Matija Nastasic zu Verfügung. Dahinter lauert nur Nachwuchskraft Thilo Kehrer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter