Schalke 04: Heldt will Klarheit bei Santana und Boateng

von Tristan Bernert
1 min.

Horst Heldt hofft, dass die Wechsel von Kevin-Prince Boateng und Felipe Santana in Kürze über die Bühne gehen. Innenverteidiger Santana hat das Interesse eines Süper Lig-Vereins auf sich gezogen und soll nun in einem persönlichen Gespräch Stellung beziehen. „Natürlich werde ich ihn fragen, wie es mit dem Angebot aus der Türkei aussieht“, kündigt der Sportchef des FC Schalke 04 im ‚kicker‘ an. Zuvor stand der Brasilianer kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln, fiel aufgrund eines Muskelfaserrisses jedoch durch den Medizincheck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Boateng hat nach seiner Suspendierung im Endspurt der vergangenen Saison keine Zukunft mehr auf Schalke. Ein Wechsel nach Saudi-Arabien ist im Gespräch. „Es liegt uns noch kein Angebot für ihn vor, aber ich gehe davon aus, dass da noch etwas passiert“, zeigt sich Heldt optimistisch, dass es mit dem Transfer noch klappen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter