Schalke 04: Hiobsbotschaft bei Fährmann

von Lukas Heimbach
1 min.

Schlechte Nachrichten für alle Fans des FC Schalke 04. Stammtorhüter Ralf Fährmann hat sich im Trainingslager in Doha das Kreuzband im rechten Knie gezerrt. „Wir befürchteten sogar Schlimmeres, haben noch Glück im Unglück“, erklärt Manager Horst Heldt erleichtert gegenüber ‚Bild‘. Rund sechs Wochen fällt der Keeper voraussichtlich aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Hüne stand in der Hinrunde in allen 17 Partien im Kasten von S04 und überzeugte abermals mit starken Leistungen. Dass Königsblau nun noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird. Mit Fabian Giefer, der im Sommer von Fortuna Düsseldorf in den Ruhrpott wechselte, Christian Wetklo und Youngster Timon Wellenreuther verfügen die ‚Knappen‘ über qualitativ hochwertigen Ersatz. Zum Rückrundenauftakt am 31. Januar gegen Hannover 96 wird wohl Giefer im Tor stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter