Schalke 04: Höjbjerg im Winter weg?

von Matthias Rudolph

Leihspieler Pierre-Emile Höjbjerg könnte dem FC Schalke 04 schon im Januar wieder den Rücken kehren. Markus Weinzierl vom FC Augsburg würde sich laut ‚Sport Bild‘ über eine Rückkehr des Mittelfeldspielers freuen: „Pierre Emile Höjbjerg ist sicher ein Spieler, der das Format hat, Augsburg zu verstärken.“ Eigentlich steht der Däne noch bis Saisonende bei ‚Königsblau‘ im Wort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter André Breitenreiter kommt Höjbjerg allerdings meist nur zu Kurzeinsätzen. Erst in einem Ligaspiel durfte der 20-Jährige von Beginn an mitwirken. Somit kann Höjbjerg nicht wie geplant Spielpraxis sammeln. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter