Schalke 04: Jones trauert der Champions League nach

von David Weiss
1 min.

Jermaine Jones schmerzt es, in der Rückrunde nicht in der Champions League für den FC Schalke 04 auflaufen zu können. „Wenn sie mich anrufen und Sachen sagen wie 'Yeah, wir fliegen zu Inter Mailand, um dort Champions League zu spielen', dann denke ich schon: Verdammt, ich hätte da auch dabei sein können“, schildert der defensive Mittelfeldspieler in der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-Jährige war im Winter von den ‚Knappen‘ auf Leihbasis zu den Blackburn Rovers gewechselt, nachdem er sich mit dem damaligen Trainer Felix Magath überworfen hatte. In der Hinrunde stand Jones in vier Champions League-Partien für ‚Königsblau‘ auf dem Platz. Bald soll ein Gespräch mit Ralf Rangnick Klärung bringen, ob Jones im Sommer in die Veltins Arena zurückkehren wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter