Schalke 04: Jones will „nicht um Vertrag betteln“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jermaine Jones will seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht um jeden Preis verlängern. „Ich habe schon gelesen, dass ich auch gerne auf viel Geld verzichten würde. Dazu sage ich: Beide Seiten müssen zueinander finden. Ist das nicht der Fall, wird man sich nächsten Sommer trennen. Ich würde gerne verlängern, werde aber nicht um einen Vertrag betteln“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schalke sei sein „erster Ansprechpartner“, betont Jones, der in der kommenden Spielzeit mit Roman Neustädter, Marco Höger und Neuzugang Leon Goretzka um einen Stammplatz kämpfen wird. „Ich bin jetzt schon sehr lange dabei und wurde immer wieder mal abgeschrieben. Am Ende habe ich aber dann doch Woche für Woche auf dem Feld gestanden. Und genauso werde ich meinen Platz auch diesmal nicht freiwillig hergeben“, sagt Jones.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter