Schalke 04: Kapitän hofft auf Afellay-Verbleib

von Matthias Rudolph
1 min.

Benedikt Höwedes hofft, dass Ibrahim Afellay Schalke 04 nicht bereits im kommenden Sommer den Rücken kehrt. „Er strahlt enorme Torgefährlichkeit aus. Aber besonders imponiert mir, wie er auch defensiv total mitarbeitet. Es wäre sehr wünschenswert, dass er länger bleibt als nur diese Saison“, so der Kapitän der ‚Knappen‘ laut ‚kicker‘, „das liegt nicht in unserer Hand, aber ich merke, dass er sich sehr wohlfühlt innerhalb unserer Mannschaft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem FC Barcelona hat ‚Königsblau‘ lediglich ein Leihgeschäft für eine Saison abgeschlossen. „Ich habe zwar nur für ein Jahr unterschrieben. Aber es wird sich zeigen, wie sich die Sache hier entwickelt“, schloss der niederländische Nationalspieler den Verbleib auf Schalke unlängst nicht aus. Am morgigen Dienstag kann Afellay wieder international glänzen. Schalke empfängt in der Champions League den FC Arsenal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter