Schalke 04: Kehrtwende bei Jurado

Schalke 04: Kehrtwende bei Jurado

18.07.2012 - 10:51

José Manuel Jurado will seinen bis 2014 datierten Vertrag bei Schalke 04 erfüllen. „Er hat uns bestätigt, dass er hierbleiben und sich durchbeißen möchte“, erklärt Manager Horst Heldt in der ‚Sport Bild‘. Nachdem der Transfer des 26-jährigen Spaniers zu Atlético Madrid unlängst scheiterte, planen die Verantwortlichen auch in Zukunft mit dem offensiven Mittelfeldspieler.

Er hat gezeigt, dass er ein exzellenter und wertvoller Spieler sein kann. Aber er muss mehr Konstanz in sein Spiel bringen. Von uns kriegt er die volle Unterstützung“, sagt Heldt. Jurado wechselte 2010 für 13 Millionen Euro von Atlético zu ‚Königsblau‘.



Verwandte Themen

- Schalke 04: Jurado-Transfer gescheitert - 27.06.2012

Martin Müller-Lütgenau

Das könnte Sie auch interessieren