Schalke 04: Kein Karriereplan bei Neustädter

von Tobias Feldhoff
1 min.

Roman Neustädter hat sich keinen konkreten Karriereplan überlegt. „Ich habe nie darüber nachgedacht, was in ein paar Jahren sein wird, sondern mich auf meine aktuelle Aufgabe konzentriert. Der Rest hat sich dann so ergeben“, berichtet der Neuzugang des FC Schalke 04 im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor der Saison kam Neustädter ablösefrei von Borussia Mönchengladbach, 2009 wechselte er ebenfalls zum Nulltarif von Mainz 05 zu den ‚Fohlen‘. „Schalke hat nun mal einen international höheren Stellenwert, ist bei den letzten Champions-League-Teilnahmen sehr weit gekommen. Diesen Status muss sich Gladbach erst noch erarbeiten“, freut sich Neustädter über seinen Vereinswechsel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter