Schalke 04: Keine Stimmung gegen Magath

von David Hilzendegen
1 min.

Die Mannschaft des FC Schalke 04 hat sich nicht gegen Trainer Felix Magath ausgesprochen. Das berichtet Innenverteidiger Christoph Metzelder im ‚kicker‘: „Clemens Tönnies bat Manuel Neuer um ein Gespräch mit dem Mannschaftsrat, um sich ein Bild zu machen. Das halte ich aber auch für ganz normal.“ Die Unterhaltung fand bereits vor Monaten nach dem 0:5 gegen den 1. FC Kaiserslautern statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ hatte mehrfach berichtet, dass verschiedene Führungsspieler bei Aufsichtsratschef Tönnies vorstellig wurden, um sich über Magath zu beschweren. Für Metzelder ist dies völlig abwegig: „Ein Hilferuf von unserer Seite an den Aufsichtsrat war sowieso nicht nötig.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter