Schalke 04: Keller schwärmt von diesem Zehner

von Matthias Rudolph
1 min.

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass der FC Schalke 04 im Sommer Roberto Firmino an Bord holen will. Trainer Jens Keller bestätigt nun gegenüber der ‚Sport Bild‘, dass er ein großer Bewunderer des Offensivspielers ist: „Roberto Firmino ist ein guter Spieler, der uns weiterhelfen könnte. Er hat eine hohe Qualität. Für uns wäre er sicher interessant.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Anzeichen verdichten sich, dass der Brasilianer die TSG Hoffenheim im Sommer verlassen wird. Seinen 2015 auslaufenden Vertrag will Firmino nicht verlängern. Neben den Schalkern haben auch russische Klubs, Atlético Madrid, der FC Liverpool, Inter & AC Mailand sowie der VfL Wolfsburg ihre Fühler ausgestreckt. Als Ablöse stehen rund 15 Millionen Euro im Raum.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter