Schalke 04: Kirchhoff kämpft um neuen Vertrag

von Tobias Feldhoff
1 min.

Defensivspezialist Jan Kirchhoff hat die Hoffnung auf einen Verbleib bei Schalke 04 noch nicht aufgegeben. „In der Rückrunde spiele ich darum, meinen Vertrag auf Schalke möglichst verlängern zu dürfen“, sagt der vom FC Bayern München ausgeliehene Abwehrspieler im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Kaufoption über sechs Millionen Euro hatten die Schalker im Dezember verstreichen lassen. Kirchhoff spielt seit Januar 2014 für ‚Königsblau‘. Aufgrund mehrerer Verletzungen absolvierte der 24-Jährige allerdings bislang nur 15 Pflichtspiele. Der Leihvertrag des gebürtigen Frankfurters läuft noch bis zum Ende der Saison, sein Kontrakt bei den Bayern bis 2016. „Ich bin mir meiner Qualität bewusst und ich weiß, dass ich jetzt liefern muss“, sagt Kirchhoff.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter