Schalke 04: Kommt noch ein Linksverteidiger?

von Alexander Moritz
1 min.

Nach der schweren Verletzung von Sead Kolasinac, der sich beim Saisonauftakt in Hannover das Kreuzband gerissen hat, könnte der FC Schalke 04 noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, haben die ‚Knappen‘ bereits einen Ersatzkandidaten im Auge. Aktuell verfügt ‚Königsblau‘ mit Dennis Aogo und Christian Fuchs noch über zwei weitere Alternativen für die Linksverteidigerposition. Der ehemalige Hamburger Aogo steht aufgrund einer Oberschenkelzerrung aber momentan nicht zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fuchs könnte den Klub dagegen trotz der personell angespannten Lage noch in diesem Sommer verlassen. „Wir halten uns alle Optionen offen“, betont S04-Manager Horst Heldt. Fuchs steht seit einiger Zeit in Verhandlungen mit Hull City, bisher ist in Gelsenkirchen jedoch noch kein Angebot für den 28-jährigen Österreicher eingegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter