Schalke 04: Mögliches Saisonaus für Baba

von Remo Schatz - Quelle: ghanafa.org
1 min.

Für Abdul Rahman Baba ist die Saison wohl vorzeitig beendet. Wie der ghanaische Fußballverband bekanntgibt, ist die Verletzung des Linksverteidigers, die er sich beim Afrika Cup zugezogen hat, doch schlimmer als bislang angenommen. Demnach erlitt Baba „einen Meniskusriss sowie einen Teilabriss des vorderen Kreuzbandes mit Flüssigkeitseinlagerungen um linken Knie“, so Teamarzt Adam Baba.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Knappen bestätigten am gestrigen Mittwoch, dass sich Baba auf dem Weg nach Gelsenkirchen befindet, wo weitere Untersuchungen folgen sollten. Der Bundesligist sprach jedoch von einer Meniskusquetschung. Sollte sich die Diagnose des ghanaischen Teamarztes bestätigen, wäre die Leihe des 22-Jährigen vom FC Chelsea zu den Königsblauen wohl vorzeitig beendet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter