Schalke 04: Neue Anfrage für Santana

von Matthias Rudolph

Felipe Santana könnte den FC Schalke 04 schon in Kürze in Richtung Süper Lig verlassen. „Wir haben eine offizielle Anfrage aus der Türkei erhalten“, erklärt Manager Horst Heldt gegenüber dem ‚kicker‘. Um welchen Klub es sich genau handelt, ist zur Stunde noch unklar. Von Fenerbahce, Galatasaray oder Besiktas kommt die Offerte dem Fachmagazin zufolge aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schalke will Santana gerne abgeben. Vor einigen Wochen stand der brasilianische Innenverteidiger bereits kurz vor einer Unterschrift beim 1. FC Köln. Wegen eines Muskelfaserrisses fiel Santana in der Domstadt allerdings durch den Medizincheck. Sein Vertrag auf Schalke läuft kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter