Schalke 04: Neuer Vertrag für Meyer kein Versprechen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Meyer betrachtet seine Vertragsverlängerung bei Schalke 04 nicht als lebenslanges Versprechen. „Das heißt es nicht. Auf jeden Fall habe ich meinen Vertrag bis 2018 verlängert und fühle mich sehr wohl hier. Was in der Zukunft passiert – das weiß ich nicht“, erläutert der 18-jährige Youngster in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meyer hat sich im Laufe Saison zum Stammspieler bei den ‚Königsblauen‘ gemausert. In 19 Partien gelangen dem technisch versierten Rechtsfuß fünf Treffer und zwei Assists. Auch in der Champions League kam der Spielmacher regelmäßig zum Einsatz. Die in seinem Vertrag verankerte Ausstiegsklausel beläuft sich auf 25,5 Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter