Schalke 04: Noch keine Entscheidung bei Riether

von Remo Schatz
1 min.

Die Zukunft von Sascha Riether bei Schalke 04 ist nach wie vor ungeklärt. „Es gibt nichts Neues wegen meines auslaufenden Vertrages, aber ich bleibe ganz entspannt“, gibt der 33-Jährige gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll. Das Karriereende ist für den Rechtsverteidiger derzeit überhaupt kein Thema: „Das kommt nicht in Frage.“ Der Vertrag des Rechtsfußes läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zweifache Nationalspieler wechselte vor der Saison vom SC Freiburg nach Gelsenkirchen. Bis zur Winterpause kam der Routinier zu zehn Bundesligaeinsätzen über die volle Distanz. In diesem Jahr musste Riether vornehmlich auf der Bank Platz nehmen. Gegen Borussia Dortmund sowie zwei Wochen zuvor gegen Borussia Mönchengladbach stellte André Breitenreiter den Abwehrspieler in der Innenverteidigung auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter