Schalke 04: Platte will bei den Profis bleiben

von Jochen Hunold
1 min.

Stürmer Felix Platte rechnet fest damit, dass er vorerst nicht zur U19 von Schalke 04 zurückkehren muss. „Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt erstmal bei den Profis bleibe“, sagt der 19-Jährige gegenüber der ‚Bild‘. Der Youngster feierte gestern im Spiel gegen Real Madrid (0:2) sein Champions League-Debüt, nachdem Klaas-Jan Huntelaar wegen eines Schlags auf das Schienbein ausgewechselt werden musste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er hat das eigentlich sehr gut gemacht, hatte Chancen. Er entwickelt sich gut und gibt immer 100 Prozent“, zeigt sich auch Coach Roberto Di Matteo mit der Leistung des Youngsters zufrieden. Der Mittelstürmer durfte am vergangenen Wochenende gegen Eintracht Frankfurt (0:1) seinen Bundesliga-Einstand feiern.2012 wechselte Platte aus der Jugend des SC Paderborn zu den ‚Königsblauen‘. Sein Vertrag läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter