Schalke 04: Sam und Santana weiter auf der Streichliste

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach den geplatzten Wechseln von Felipe Santana zum 1. FC Köln und Sidney Sam zu Eintracht Frankfurt legt Schalke-Manager Horst Heldt beiden ans Herz, weiter nach einem neuen Arbeitgeber Ausschau zu halten. Aber auch ein Wechsel in die Domstadt respektive die Mainmetropole ist nicht vom Tisch. „Nein. Ich bin mit den Managern nach wie vor in Kontakt. Aber natürlich schauen sie sich parallel um – so, wie wir das auch machen würden“, so der 45-jährige Manager gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Schalke-Akteure waren überraschend durch den Medizincheck gefallen. Santana wegen eines Muskelfaserrisses, Sam aufgrund erhöhter Nierenwerte und Blut im Urin. Wenig begeistert zeigt sich Heldt von der Verletzung des Brasilianers. „Das weiß ich nicht, ich war nicht mit ihm im Urlaub“, raunzt er auf die Frage, wobei sich Santana seine Verletzung zugezogen habe, „es ist doch klar, dass ich darüber nicht erfreut bin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter