Schalke 04: Stevens hofft auf Farfán-Verbleib

von Thomas Rocho
1 min.

Huub Stevens hofft auf den Verbleib von Jefferson Farfán beim FC Schalke 04 über dessen Vertragsende hinaus. „Die Forderungen seines Beraters konnten wir nicht erfüllen“, erklärt der Trainer in der ‚Sport Bild‘, „ich hoffe noch, dass da eine Einsicht einkehrt und es womöglich noch eine Chance auf eine Verlängerung gibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem peruanischen Rechtsaußen lag mehrere Monate lang ein Angebot für eine Verlängerung über die laufende Saison hinaus vor. Da er bis zuletzt mit der Unterschrift zögerte, zog Sportdirektor Horst Heldt das Angebot schließlich zurück. Doch auch er hofft weiter: „Bezüglich einer Vertragsverlängerung über nächsten Sommer hinaus sind wir weiter gesprächsbereit.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter